Schulungen

NEUHEIT

für moderne Augenbrauen

Riso Rolling Brows ist die neue Pigmentierart für Puderschattierung bei Augenbrauen.

Diese Technik erfolgt ganz ohne Pigmentiergerät – nur mit einem speziellen Microroller.

Wie wird die neue Rolling Brows Technik angewendet?

Mit dem Microroller wird Farbe in die Haut gerollt, hauchfeine Nädelchen bringen diese in die oberen Hautschichten ein. So gelingen perfekt natürliche Puderaugenbrauen!

Riso Rolling Brows ist leicht in der Anwendung. Die neue Technik kann bei Frauen und Männern fast jeden Alters angewendet werden und hält je nach Hauttyp und Farbe ca. 6 – 15 Monate.

Wie lernst Du Rolling Brows anzuwenden?

In dem Starterset ist ein Lehrfilm enthalten. So lernst Du die ersten Schritte bequem von zuhause. Beim Seminar können wir sogleich gezielt mit der Praxis starten.

Interesse geweckt?

Mit Rolling Brows kannst Du Dir mit geringer Investition eine neue berufliche Zukunft aufbauen, die leicht in der Anwendung und voll im Trend ist.

 

DEINE TRAINERIN

Ich bin Elena Jung, Riso Rolling Brows Trainerin und helfe Dir dabei Dein Beauty-Business neu aufzubauen oder mit einem attraktiven Angebot zu erweitern.

Mein theoretisches und praktisches Wissen basiert auf meiner langjährigen Tätigkeit als Visagistin und Microbladerin. Als Visagistin habe ich auf vielen verschiedenen Beauty Messen gearbeitet und gebe seit Jahren Workshops für Visagistik und Make-up.

Als Finalistin nahm ich 2016 in München bei der Make-up Meisterschaft und 2019 bei der Cosmetica Throphy im Bereich Microblading teil.

Aus Leidenschaft wurden die Augenbrauen meiner Kundinnen meine Berufung.

Ich stehe Dir gerne mit Rat und Tat für Deinen Erfolg zur Verfügung und freue mich auf Deine Fragen oder Anmeldungen.

 

DURCHSTARTEN

Aber richtig!

Folgende Riso Rolling Brows Seminare biete ich an:

Riso Rolling Brows Technik 1 Tag Rolling Brows Techniken, Übungen zu Formen und Einarbeitung, Farbanwendung 459,- EUR
Riso Rolling Brows

Profi

1 Tag Vorzeichnen, Farblehre, Augenbrauenformen für Ombré- und Pudertechniken 499,- EUR
Riso Rolling Brows Masterclass 1 Tag Abschlussprüfung, Zertifikat und Masterpokal 990,- EUR
Visagistik 1 Tag Unterschiedliche Augenbrauenformen, Ausmessungen 250,- EUR
Riso Rolling Brows Existenzgründer 3 Tage Theorie: Kundenberatung, Hygiene, Produkte, Augenbrauenformen, Ausmessungen, Behandlungsvertrag

Praxis: Übungen auf Matrize und an Modell

1.200,- EUR

 

SEMINARTERMINE

 

Riso Rolling Brows® TECHNIK

Dienstag, den 25.02.2020

Dienstag, den 24.03.2020

(Schulungsort: Beauty Circle, Melle)

 

Riso Rolling Brows® EXISTENZGRÜNDER

Montag bis Mittwoch, vom 27.04.2020 bis 29.04.2020

(Schulungsort: Beauty Circle, Melle)

Montag bis Mittwoch, vom 07.10.2020 bis 09.10.2020

(Schulungsort: Wellnova Fachschulungen, Lotte)

 

Riso Rolling Brows® bietet außerdem ein komplettes Werbe- und Verkaufsförderungspaket für mehr Kunden und Umsatz! Einfach das passende Werbepaket im Online- Shop https://enjoy-future.de/vp/10040 wählen und direkt bestellen!

 

Ich empfehle außerdem das Riso Rolling Brows® Komplettset für 499,- EUR mit allem, was Du für den Start mit Riso Rolling Brows® benötigst.

Das Set ist komplett mit:

  • 10 Microrollern (7 steril & 3 unsteril)
  • 1 hochwertigen Aluminium-Pen
  • 3 verschiedenen Pigmentierfarben in 10ml (warm, neutral, kalt)
  • 1 Hauterweicher für die Vorbehandlung (50ml)
  • 1 Hautversiegeler für die Nachbehandlung (50 ml)
  • 2 Nachpflegecreme zum Verkauf an Deine Kunden (je 15ml)
  • 2 Übungsmatritzen (1x Gummi, 1x Papier)
  • 10 Farbringe
  • 3 Aufklebelineal
  • 1 Anwendungshandbuch
  • 1 umfassender digitaler Lehrfilm (online)

 

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.